Moped | Motortyp | Zylinder Hubraum / Bohrung / Hub |
Zündzeitpunkt v. OT |
Zündkerze |
SR I - SR II | Rh 50 - Rh 50 II | 47,6 ccm / 58 mm / 42 mm | 2,5 mm; Unterbrecherabstand 0,4 mm | Isolator M 14-225 (2 E: M 14-240); Elektrodenabstand: 0,4 mm |
KR 50 | KRo Rh 50 | 47,6 ccm / 58 mm / 42 mm | 2,5 mm; Unterbrecherabstand 0,4 mm | Isolator M 14-240; Elektrodenabstand: 0,4 mm |
Moped | Vergaser | Haupt-/ Nadeldüse/ Nadelstellung | Kraftstoffhöhe v.d. Oberkannte Schwimmergehäuse | Luftfilter | Verwendung |
SR I SR II |
NKJ 121-1 NKJ 122-4 NKJ 121-4 |
55 / 210 / 3 55 / 212 / 3 55 / 210 / 3 |
6 -1 mm | Naßluftfilter mit Starteinrichtung | SR I: NKJ 121-1 wurde durch NKJ 122-4 ersetzt SR II- II E: NKJ 122-4 bis Motor 489999 SR 2 E/1,8 PS: NKJ 121-4 ab Motor 850000 |
KR 50 | NKJ 132-0 NKJ 133-2 |
55 / 215 / 3 60 / 212 / 3 |
6 -1 mm | Naßluftfilter mit Starteinrichtung | KR 50/2,1 PS: NKJ 132-0 bis Motor 103584 SR 2 E/2,3 PS: NKJ 133-2 ab Motor 103585 |
Moped | Lichtmaschine Typ / Leistung |
Batterie | Beleuchtung |
SR I, II, II E, KR 50 | Schwunglichtmagnetzünder, 6 V-18 W | 2 x R 20 Batterien (nur SR II E und KR 50) | Hauptlicht: 15/15 W Bilux, Rücklicht: 3 W, Bremslicht: entfällt |
Moped | Pedalkette | Sekundärkette | Moped | Pedalkette | Sekundärkette |
SR I, II, II E | Rollenkette, 1 x 9,52 x 5,72 x 34 | Rollenkette, 1 x 12,7 x 4,88; 112 Glieder | KR 50 (2,1 PS/2,3 PS) | - | Rollenkette, 1 x 12,7 x 4,88 / 1 x 12,7 x 5,21 x 8,51; 116 Glieder |
Moped | Felgenbauform | Felgen- und Reifengröße | Luftdruck vorn / hinten |
Moped | Felgenbauform | Felgen- und Reifengröße | Luftdruck vorn / hinten |
SR I | Vollhorn, Stahl | 26 x 2 - 26 x 2,00 verstärkt | 1,75 atü / 1,9 atü | SR II | Vollhorn, Stahl oder Leichtmetall | 23 x 2,25 - 23 x 2,25 | 1,75 atü / 1,9 atü |
KR 50 | Vollhorn, Stahl oder Leichtmetall | 20 x 2,25 - 20 x 2,25 | 1,75 atü / 2,0 atü | KR 50 | Vollhorn, Stahl oder Leichtmetall | 1,50 A x 16 - 2,50-16 / 20 x 2,75 | 1,3 atü / 1,9 atü |